Der Verein:
Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Obwohl unser Tennisclub 1978 – vor 44 Jahren – gegründet wurde, betrachten wir uns als jungen Verein, voller Energie, mit Angeboten für jedermann, ob jung oder älter, der Spaß am Tennisspiel und der Geselligkeit hat.

Ein seit Jahren engagierter Vorstand sorgt dafür, dass der Wohlfühlcharakter beim TC Mörsch groß  geschrieben wird. Unsere Mitglieder fühlen sich wohl bei uns, seit Jahren haben wir immer wieder Zuwachs bei der Mitgliedschaft in unserem Verein.

In unserer interessanten Geschichte und Entwicklung sieht man, dass sich unser Verein bewegt und lebt.

Eine enorme Entwicklung in den letzten Jahren, gerade im sportlichen und im Jugendbereich, unterstreicht das.

Ein Besuch auf unserer schönen Anlage lohnt sich immer, die Anfahrt zu uns ist relativ einfach.

Gäste sind bei uns jederzeit willkommen.