Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V. in Frankenthal

Tennisclub Mörsch e.V.

in Frankenthal

Herzlich willkommen auf der Homepage unseres Tennisclubs.

Schön, dass sie sich für uns interessieren!

Hier beim TC Mörsch fühlen sich nicht nur Kids, Jugendliche, Teenies wohl, auch Eltern, Senioren, Hobbyspieler ebenso wie Wettkampf Spieler, haben bei uns ein sportliches, geselliges Zuhause.

Eine gute Jugendarbeit mit Spaß und Freude am Tennis ist uns wichtig, hierfür sind wir seit Jahren bekannt.

Das Miteinander aller Generationen wird bei uns großgeschrieben und harmonisch gelebt. Dies zeichnet uns besonders aus, unsere Mitglieder fühlen sich bei uns wohl.

Überzeugen sie sich selbst, kommen sie auf unsere schöne Anlage. Wir freuen uns auf sie.

Aktuelle News

Zwei Titel für den TC Mörsch bei den Jugend-Pfalzmeisterschaften

Bei den Jugend-Pfalzmeisterschaften in Dürkheim/Ludwigshafen/Oppau konnten sich mit Anton Waltz und Hermine Karch zwei Kinder des TC Mörsch den Titel sichern. Der starke Gesamtauftritt wurde durch den zweiten Platz von Oskar Garrecht und dem Dritten von Schwester Lena perfekt abgerundet.

 

 

 

Weiterlesen …

Club-Abschlussturnier mit Rekordteilnehmerzahl

Mit knapp 50 Teilnehmern sah sich 1.Vorsitzender und Sportwart Peter Schaudt einer großen, aber erfreulichen Herausforderung gegenüber. Dank eines tollen Spielplan, super Organisation, etlicher mitgebrachter Speisen und Livemusik wurde das traditionelle Clubturnier mit gemütlichem Beisammensein zu einem vollen Erfolg.

Weiterlesen …

Termine . Veranstaltungen . Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
< März 2024  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31