Wintercup 2023/24

Der Wintercup ist eine offene LK-Teamveranstaltung von Oktober bis April. Die Spiele finden im Modus des World Team Cups statt. Es werden also pro Spieltag 2 Einzel und 1 Doppel  gespielt. Jedes Team hat zwischen drei und fünf Spielen. Spieltage sind Samstag & Sonntag. Meldeschluss ist jedes Jahr zwischen 16. und 20.September.

Mit jährlich über 150 Teams sind von der U-15 bis zu den Damen/Herren 60 alle Altersklassen vertreten und in verschiedene LK Bereiche eingeteilt.  Natürlich gibt es auch Leistungsklassenpunkte und wir spielen auf Sand und Granulat.

Ihr könnt euch für den Cup auch mit euren Tenniskollegen/-kolleginen anmelden, die nicht aus dem gleichen Verein stammen. Ihr braucht nur einen Teamnamen, eine Meldeliste mit LK's und Kontaktdaten des MF an scoutishmail@t-online.de schicken und schon seid ihr dabei.

Der Cup findet am Hauptstandort, der Tennishalle im Wäldchen Tennishalle im Wäldchen und in der Pfrimmpark-Arena Pfrimmpark-Arena statt.

Weitere Infos könnt ihr auch gerne dem Flyer auf der rechten Seite (auch im Infobereich unter Downloads) entnehmen oder mich per Mail/Tel kontaktieren.

.