Medenrunde/Mannschaften

Der TC Mörsch ist in dieser Saison (2023) mit insgesamt 20 Teams in der Medenrunde vertreten.  Jugend, Aktiven und Senioren/innen, alle gegen mit viel Spaß und großem Einsatz auf Punktejagd.

Unsere Mannschaften sind von der Oberliga bis zur C-Klasse im Einsatz. Somit wird bei uns allen Spielstärken und Leistungsklassen die Möglichkeit geboten, in der für sie passenden Liga zu spielen und den größtmöglichen Spaß am Spieltag gemeinsam zu erleben.

Natürlich ist die Teilnahme an der Medenrunde keine Pflicht, aber wir können nur empfehlen traut euch in die Wettkämpfe reinzuschnuppern. Neben den Spielen, die eure Tennisfähigkeit auf jeden Fall steigern, zählt hier vor allem das Miteinander, der Teamgeist, neue Kontakte & Freunde und nicht zuletzt das gemeinsame Essen (und Feiern) nach dem Spieltag.

In dieser Sektion werdet ihr zukünftig alle News rund um die Medenrunde und Teams finden.

Viel Spaß !