Niklas Groß zurück beim TCM Herren Pfalzligateam

Daniel Bergtholdt kehrt zum TC Post SV Ludwigshafen zurück

Die Saison ist noch nicht ganz zu Ende und doch gibt es den ersten Top "Neuzugang" für das 1.Herrenteam des TCM.  Auch auf der Abgangseite gibt es, wenn auch abgesprochen, etwas zu vermelden.

Niklas Groß wird erfreulicherweise bereits in der Wintersaison zum TC Mörsch zurückkehren und die erste Herren verstärken. Mit seiner aktuellen LK von 4,9 wird er im nächsten Sommer wohl an Position 2 oder 3 ins Rennen gehen und das Teamniveau nochmal anheben. Als Mörscher Urgestein kennt er die Plätze sicher nach wie vor wie seine Westentasche ;) Willkommen zu Hause Niklas !!

Auch wenn der Abschied geplant war, so ist doch immer ein weinendes Auge dabei. Daniel Bergtholdt wird uns nach zwei Jahren wieder Richtung des befreundeten Post SV Lu verlassen, bei dem er ja auch als Funktionär und Herren 30 Spieler immer aktiv war und ist. Daniel hat auf dem Platz immer alles gegeben, war menschlich top und ein absoluter Teamplayer. Danke für deinen Einsatz im TCM und wir bleiben natürlich weiter in gutem Kontakt !!